Flex-Tec Dienstleistungen - Aktuell

Aktuell

Die Firma Flex-Tec Dienstleistungen wurde 2002 von Peter Heinrich gegründet.

In den ersten vier Jahren war ich als technischer Berater im Bereich Konfektionierungsmaschinen für Wursthüllen aller Art tätig. Diese Tätigkeit übte ich neben meiner Hauptbeschäftigung
„Leiter Konfektionierung Kunststoff“ bei der Firma Naturin GmbH, 69469 Weinheim, aus.

Nach der kompletten Verlagerung dieses Bereichs nach Budweis in CZ habe ich mich dazu entschlossen, nun hauptberuflich in meiner eigenen Firma zu arbeiten.

Während meiner 29jährigen Tätigkeit bei der Firma Naturin habe ich mir ein sehr breites Fachwissen in den Bereichen  

  • Drucken
  • Raffen
  • Wartung und Instandhaltung von Druck- und Raffmaschinen
  • Ersatzteilbeschaffung

angeeignet.

 

 

 


Peter Heinrich    ·     Flex-Tec Dienstleistungen    ·     Ziegeleiweg 22    ·    D-69488 Birkenau
Tel. 0 62 01 / 18 84 97    ·     Fax 0 62 01 / 18 84 98    ·     Mobil 01 78 - 8 22 19 27
www.flex-tec.eu    ·    info@flex-tec.eu